Sonntag, 20. Juli 2008

Welcome to Dubaaaaai :)

Hallo Welt! Wir haben die erste Etappe mehr oder weniger gut überstanden und drücken uns hier grad am Flughafen in Dubai rum. Hier gibt's außer vielen Menschen und keinen Sitzplätzen immerhin kostenlos W-Lan! Aus dem Flugzeug rausgekommen sind wir erst mal bei 6.00 Ortszeit gegen eine Hitzewand geprallt. Ein unglaublich tolles Gefühl ;). Alles, was wir bisher von unserem Anschlussflug gehört haben ist, dass dieser wohl verspätet sein wird. (Okay Verena hat mich grad verladen! Es geht wohl pünktlich weiter")Naja wir werden sehen :) Es grüßen euch Verena, Christian und Christoph

1 Kommentar:

ebp hat gesagt…

Wir haben 11.30 Uhr MEZ und hoffen Ihr seid nun in China gelandet. Hier ist leider keine Hitzewand zu sehen. Außer dunklen Regenwolken kann ich nichts erkennen. Weiterhin gute Reise. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte.